• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Admin-Rechte

sps-forum

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Sep. 2014
Beiträge
154
Punkte
68
XF Version
  1. 2.2.4
Hallo,

meine Admin-Rechte sind nach erfolgreichem Import irgendwie flöten gegangen:
 

Anhänge

  • adminrechte.png
    adminrechte.png
    33,6 KB · Aufrufe: 11
ok, danke, hat geklappt
 
gibt es eigentlich eine Seite, die komplett das Rechtesystem erklärt?

Ich meine bei Xenforo.com hab ich das schon gesehn, aber halt auf englisch..
 
ja hier bin nur gerade mit dem handy online .. da gab es eine schöne Anleitung von @Alluidh
 
Die aber nicht mehr stimmt. Ich bin aktuell / jetzt / just dabei für psd-tutorial eine komplette Videokollektion für XenForo zu machen. 33 Seiten Text sind schon geschrieben und diese werden am Wochenende als Videos aufgezeichnet. Dann geht es heiter weiter.
 
Zurück
Oben