• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Addons übersetzen

Banky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
27. Feb. 2014
Beiträge
167
Punkte
68
XF Version
  1. 1.4.9
  2. 1.5.0
PHP-Version
5.5
MySQL/MariaDB
5.6
Provider/Hoster
all-inkl.com
Hallo,

wie fange ich am Besten an, wenn ich ein Addon übersetzen möchte? Gibt es in der runtergeladenen zip-Datei eine bestimmte Datei, wo die ganzen Phrasen drinstehen, oder muss das Addon erst installiert und dann im Administrationsbereich übersetzt werden? Aber wie kann man dann die Übersetzung der Community zur Verfügung stellen?
 
Hi ich übersetzte immer die Addons im acp. Dann kannst du die XML file über Sprache exportieren .da kannst du dein addon aussuchen was du übersetzt hast .
image.jpg
Es gibt igr auch ein Thread wo @Alluidh es genauer erklärt Find ihn net den Beitrag :(

@Banky du solltest auch dein Lizenz Token hier verwenden damit du auf den Ressourcen Manager zugriff hast um dann deine Übersetzungen mit der Community zu teilen:)
 
Sper, danke. Hatte zwar gesucht, aber scheinbar mit den falschen begriffen oder Schreibweisen.
 
Zurück
Oben