Addons nach Update weg

Sukrams

Bekanntes Mitglied
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
234
Punkte
108
Moin,

ich habe testweise meine Installation mal geupdatet. Jetzt sind allerdings sämtliche Addons in der Oberfläche verschwunden. Im System sind sie weiterhin da, weshalb ich vermute, dass da irgendwas mit den Templates nicht stimmt.

Ich habe das jetzt bestimmt übersehen, aber muss/kann man da irgendwo noch manuell was ausführen, damit die Templateänderungen wieder stimmen?

Viele Grüße
Markus
 
Welches Update hast du denn gemacht von XX auf XX ??

Welche AddOns sind denn genau betroffen ??

Du könntest schon einen Blick in die TMS werfen, ob Änderungen nicht mehr ausgeführt werden. Danach könntest du in "veraltete Komponenten" nachsehen, und/oder in "veränderte Templates".
 
Bin von 1.1 auf 1.4 gegangen. Das TMS habe ich ja wegen dem Update deaktiviert. Das betrifft z. B. die userAlbums, den Kalender oder ToggleMe.

Ich habe irgendwo das Gefühl, dass der die Änderungen gar nicht kennt? Sie werden zumindest nicht als solche aufgelistet
 
Du siehst diese AddOns im Frontend nicht mehr, aber im ACP sind sie als aktiviert gelistet?
Sind denn die ACP Einstellungen der jeweiligen AddOns noch da?
Hast du die Berechtigungen noch mal nachgesehen?
Hast du schonmal probiert die AddOns, wenn möglich zu aktualisieren?

Welcher Kalender ist es denn?
 
Hast du in der Config die Listener deaktiviert?
*pfeif* das wars ;-) Danke!


Du siehst diese AddOns im Frontend nicht mehr, aber im ACP sind sie als aktiviert gelistet?
Sind denn die ACP Einstellungen der jeweiligen AddOns noch da?
Hast du die Berechtigungen noch mal nachgesehen?
Hast du schonmal probiert die AddOns, wenn möglich zu aktualisieren?

Welcher Kalender ist es denn?

Alles ja, die aktualisierten erschienen ja dann. Aber hat sich erledigt jetzt. Lag am Listener.
 
Zurück
Oben