[Addon Vorschlag] Fussball Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanforum93

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Apr. 2013
Beiträge
45
Punkte
48
Guten Tag zusammen,

ich wollte fragen und auch vorschlagen ob jemand dies realisieren kann. Also es handelt es sich um ein Tippspiel welches man dann individuell einsetzten könnte.
Also man sollte die Spiele selber eingeben können und hinterher kann man sie dann auswerten. So bleibt das Tippspiel individuell und kann zu verschiedenen Anlässen genutzt werden. Es soll nicht um Geld gehen sondern jeder Benutzer der an dem Tippspiel teilnehmen will bekommt pro richtig getipptes Spiel Punkte und man könnte so auch verschiedene Rankigs (Titel) einbauen, zum Beispiel : "Tippkönig".
In der Schule habe ich gesehen wie so etwas gemacht wurde also es haben leute in 4 tagen geschafft.
Allerdings habe ich keinerlei Kenntnisse was das Programmieren betrifft.

Würde mich freuen wenn sich jemand darum kümmern könnte. Für eine gute Umsetzung bin ich auch bereit zu zahlen.

Mit freundlichen Grüßen
Fanforum93
 
Danke für den Link, dass ist aber ja nun für die NFL. Ich würde glatt evtl. vom VB wechseln, kann auch auf Adons verzichten, aber das Bundesliga-Tippspiel vom VB würden meine User vermissen.
Gibt es da evtl. eine Lösung, irgendwie ein Bundesliga-Tippspiel einzubinden, so wie im VB? Ich würde ebenfalls dafür zahlen!
 
evtl. gegen Sponsoring. Könnte man in Erwägung ziehen.

Ich wäre dabei.
 
ja ich auch! Ich würde auf jeden Fall etwas dafür bezahlen. Habs bei vbg.org entsprechend mal angeregt.
 
Dito ..
 
...passiert dort auch nicht mehr das Meiste.
 
Ich habe AA_ per Mail kontaktiert! Wäre natürlich auch dabei.
 
Ich hab ihn schon zu xf anfangszeiten angeschrieben, leider ohne Antwort bisher. (Wobei es soweit ich mich zurück erinnere primär um seine Server & Dienst Nutzung gegangen ist, da ich es damals mit schadab umsetzen wollte, damit AA_ sich nicht in XF einlesen muss usw usw..)
Hoffentlich hat sich seine Meinung durchs vB5 Disaster geändert:D
 
Ich denke die fehlende Lizenz sollte doch das kleinere Problem sein, wenn iher entweder alle Interessenten, die auch Spenden wollten, zusammenwerfen, oder jemand AA_ eine Entwicklungsumgebung zum Lernen und Konvertieren zur Verfügung stellt. (Das könnte ich zur Not auch machen)

Hat denn jemand näheren Kontakt zu ihm ob er überhaupt porieren würde?
 
Hi AA_

um direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, wäre es überhaupt für dich denkbar dein Fussball AddOn auch für XenForo verfügbar zu machen?
Wie du sicher mitbekommen hast sind einige die zu einer Spende bereit wären und mit Sicherheit wirst du es auch außerhalb des deutschsprachigen Raumes los.

Auch an einer Entwicklungsumgebung sollte es nicht fehlen. Sag einfach was du brauchst .. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben