Addon übersetzen wie?

TaTü

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
729
Punkte
108
Ich habe mir mal dieses Classified Addon geholt, find´s recht gut, hab nur ein wenig Sorge, das der Coder es nicht pflegt.. Na, mal sehen.

Nun muss ich es, wohl oder über, übersetzen und würde gerne wissen, wie ich da vorgehe?
Kann die Phrasen schlecht in der DE Übersetzung einbinden, denn dann müsste ich ja die komplette deutsche Sprache exportieren und, im Falle, anbieten..
 
Doch, du kannst es in die DE Übersetzung einbinden und dann beim "Exportieren der Sprache" auswählen, für welches Add-on die Sprache erstellt werden soll.
Auf diesem Weg entstehen alle Sprachpakete ;)

Anbei ein Beispiel aus einem meiner Übersetzungs-Foren
27-12-_2016_15-00-36.png
 
Bedanke mich. Xenforo ist einfach Geil ;)
 
Perfekt. Spar ich mir womöglich ein wenig Arbeit. Danke für den Hinweis und natürlich auch an @McAtze
 
Zurück
Oben