Addon Suche : Board Rules

sparkoon

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Dez. 2016
Beiträge
165
Punkte
53
XF Version
PHP-Version
5.4
MySQL/MariaDB
Maria
Provider/Hoster
UA / Debian
Ich suche ein Addon wo man die Board Regeln mit schalten kann.

Ich habe mir es so gedacht das man sie irgendwie über ein Cronjob laufen lassen kann z.b.

d.h. ich schalte eine Seite die extra erstellt wurde oder ein Beitrag im Forum wo sie es bestätigungen müssen alle x Monaten.

Board Regeln werden ja mal leicht verbessern :D

Kenne ich sehr gut von mir selber der die vorstufe Hildesheimer hat :p

Wäre coll wenn mir da jemand ein Tip geben kann wie ich das bewerkstelligen kann

mfg
 
Es gibt von Au Lait ein recht interessantes Add-on für diesen Fall.

Ansonsten kannst du es mit einer gesonderten Gruppe und Anbhängigkeiten als automatische Beförderung anlegen. Ist nicht ganz so einfach, aber machbar
 
hast Du auch ein Link
 
Zurück
Oben