Addon für automatische Zeilenumbüche

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Nach einem Import gehe ich alte Themen durch und ärgere mich über die vielen Doofnasen, die 10.000 und mehr Buchstaben in ein Forum tippen ohne auch nur einmal einen Absatz einzufügen.

Hat sich hierzu schon mal jemand Gedanken gemacht und eine Lösung gefunden?

Sätze zählen ... Umbruch einfügen ... Sätze zählen ... Umbruch einfügen ...

Das wäre wahrscheinlich nie genau und problembehaftet, weil es alle möglichen komischen Fälle gibt wie doppelte Punkte usw.

Und sicherlich würde man thematisch zusammenhängende Bereiche immer nur zufällig treffen, und trotzdem wäre mir eine Aufsplittung alle x Sätze lieber als eine Textwüste.
 
Für alte Themen kannst das ja über MySQL regeln, für neue gibt's Regeln an die sich Nutzer zu halten haben.

Funktioniert in meinen Foren gut, da achten Mods und User schon drauf. :D
 
wie du schon selber sagst, das würde automatisiert nicht vernünftig hinhauen.

da kannst du besser einen studenten oder so anheuern, der sich was dazuverdienen will...
 
Zurück
Oben