Add-On zum automatischen ändern von Präfixen

argy

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
160
Punkte
53
Hallo.

Ich weiß ich habe keine Lizenz, aber vielleicht kann mir dennoch jemand eine Auskunft geben ob das geht bzw ob es sowas gibt.

Ich suche ein Add-On mit dem automatisiert der Prefix von einen Thread geändert wird sobald ein User einer bestimmten Nutzergruppe einen Beitrag schreibt.

Beispiel: Der Präfix ist "Neu" und soll dann auf "In Bearbeitung" gesetzt werden. Natürlich soll die Änderung nur erfolgen wenn der aktuelle Präfix "Neu" ist. Sobald ein anderer eingestellt ist soll nichts passieren.

Ich habe schon verschiedene Add-Ons durchgeschaut, aber leider nichts passendes gefunden.
Hat jemand von euch einen Tip?

Liebe Grüße, Argy
 
Kann man denn Add-Ons selber schreiben?
Denn die Abfrage ist ja recht simpel.
Wenn Präfix=Neu und Usergroup=XY dann änder Präfix auf 123 sonst mach nix...
 
Zurück
Oben