Add On - Automatisches Add On Update- Fehler

Bis jetzt hatte ich noch keins was nicht funktionierte, wenn es denn im RM von XF liegt.
 
Oder aber Mike hat mal wieder dazwischen gehauen weil der Andrang auf den Ressourcen Manager zu hoch war .. :D
 
Das kann natürlich auch sein :D
 
Ich kann das updaten mit dem Teil von ChrisD über xenforo nicht machen.
Login to XenForo.com has failed. Make sure you login with your XenForo username and password.

Die Daten weiß ich zufällig noch. Eine Antwort woran das liegen kann habe ich nicht bekommen.
Da funktioniert das Add-On von Waindigo besser :(
 
Welche Daten benutzt du denn? Müsste mit denen vom Forum eigentlich gehen, mach ich schon länger so.
 
Die Daten weiß ich zufällig noch.
Bedenke bitte das du für das Forum von xenforo.com andere Zugangsdaten hast als für den Customer Bereich der Xenforo Seite .. ;)

Ansonsten kann ich auch nur bestätigen das der Updater in der Hinsicht eingentlich zuverlässig ist.
 
Bedenke bitte das du für das Forum von xenforo.com andere Zugangsdaten hast als für den Customer Bereich der Xenforo Seite .. ;)
Ich kann beide eingeben und es tut sich nichts.
 
Zurück
Oben