acronym add on?

Paridus

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2014
Beiträge
301
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.1
  2. 1.5.6
ich hatte in meinem alten vb ein acronym-Hack am laufen. Gibt es das auch für xenforo, leider konnte ich nichts dazu finden?
 
Es ist immer im Auge des Betrachters was einem die eine oder andere Funktion Wert ist. Alles bedeutet Arbeit, egal ob es ein Add-on, ein Sprachpaket oder was auch immer ist, und einige möchten diese Arbeit auch entlohnt haben ;)
 
Ich verstehe das die Programmierer für ihre Arbeit Geld verdienen wollen! Bei Vbulletin war es aber besser da gab es alles umsonst ....
 
Bei Vbulletin war es aber besser da gab es alles umsonst ....
Dann hättest du bei vBulletin bleiben sollen?

Mal im Ernst und es geht nicht gegen dich, aber langsam sorgt diese "da gab es alles umsonst"-Mentalität dazu, dass ich von Tag zu Tag mehr die Lust verliere meine FREIZEIT zu verwenden, damit andere Leute UMSONST etwas davon haben ...
 
Mag ja sein ABER .....

Zurück zum Thema. :)
 
20 Dollar ist für den Umfang des Add-ons mMn. gerechtfertigt. Deutschen Support gibts auch vom Entwickler.

XenForo ist allerdings, bzw. wird immer mehr, ein nicht ganz billiges Vergnügen - da muss ich dir Recht geben. ;)
 
Zurück
Oben