1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Abrechen vom Beitrag senden Add-on

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von Schatzsucher, 8. Mai 2017.

  1. Schatzsucher

    Schatzsucher Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Mir fehlt ein Menü wo man den Beitrag senden abbrechen kann.
    Wenn ich eine Antwort erstelle auch hier im Forum landet die automatisch als Entwurf gesichert.
    Wenn ich nun meine Antwort abbrechen will ist kein Menü dafür da.
    Wenn ich aber Beitrag edit klicke steht da ein Menü abbrechen. Dieses Menü hätte ich gleich schon bei Antwort erstellen.

    Danke
     
  2. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn es als Entwurf gespeichert ist, warum löscht du nicht einfach den Text,
    wie alle anderen auch. Denn so ist der Entwurf weg.

    Learning by doing
     
  3. Schatzsucher

    Schatzsucher Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn ich bei einen Text schreibe diesen dann lösche und F5 drücke ist der Text noch da. Firefox und Opera getestet. Meine Frage war bezogen auf Beitrag verfassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Text löschen und wenn der schon zwischen gespeichert wurde, dann halt nach dem löschen noch mal speichern und fertig. Oder halt einfach nicht absenden, denn deinen Text siehst so eh nur du selbst. ;)