XF1.x About Us [Gelöscht]

Ich würde auf das "About Us" umsteigen, alleine der aktuelle Ansatz lässt schon erahnen worauf das Add-on hinauslaufen wird. Mit den beiden Add-ons von @McAtze (About Us und Footer) kommen wir einen ganz, ganz großen Schritt weiter ;)


Also das about us ist schon echt schick, habe bisher auch ne improvisierte Lösung gehabt aber das ist schon besser. Der Footer ist mir leider zu wuchtig.
 
Also das about us ist schon echt schick, habe bisher auch ne improvisierte Lösung gehabt aber das ist schon besser. Der Footer ist mir leider zu wuchtig.

Mit dem About us wage ich mich in unbekannte Gewässer, da bin ich noch ein wenig auf Hilfe von ausserhalb angewiesen .. :D

Und der Footer ist mir mittlerweile auch ein wenig zuviel. ;)
Heißt aber nicht das er nicht Supported wird .. :p
 
Fehler im Add-on. Wenn du versuchst die Phrasen im Frontend zu bearbeiten bekommst du als Meldung
Den Fehler kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Kann alle Phrasen im Frontend bearbeiten ..
Und noch eine Bitte: Du verwendest die Phrase "notice_cookies" für die Links. Richtig und von XenForo verwendet ist allerdings "cookie_usage". Kannst du das bitte tauschen?
Ist geändert im nächsten Update ..
Alle guten Dinge sind drei. Die "eigenen" Phrasen lassen sich gar nicht bearbeiten. Im Frontend erscheint der schon genannte Fehler, im Backend erscheinen die Phrasen nicht in den Sprachen.
Mein Fehler. Die Phrasen sind nicht angelegt gewesen. Kommt im nächsten Update ..
 
Naja, Jein .. :banghead:

Ich hänge noch ein wenig an den Rechten fest ..
Habs aber nochmal ein bisschen umstrukturiert.

Vielleicht gibts am WE eine neue Version .. :sleep:
 
Würde ich machen ... Ist einfach (Text reinsetzen, formatieren, ändern, ...) und direkt oben im Menü erreichbar.
Jup, ging super mit Node as Tabs. Habe dafür eine versteckte Kategorie mit 3 Link-Nodes drin zu Impressum, Nutzungsbedingungen und Datenschutzinformationen. Im Footer habe ich per TMS noch zusätzlich einen Link fürs Impressum eingefügt. Passt.
 
[offtopic]Nur mal nebenbei. Ich finde das Footeraddon klasse ;)[/offtopic]
 
So, ich habe mich mal wieder rangewagt und bin zu folgendem, ersten Ergebnis gekommen .. :cloud:

1. AddOn komplett umgebaut.
2. ACP/Einstellungen funktionieren
3. Frontend streikt .. :banghead:

Nun bräuchte ich mal einen der sich den Code ansehen kann und mir sagen kann warum das Frontend so crasht .. :help:
 

Anhänge

  • info-1.png
    info-1.png
    33,1 KB · Aufrufe: 2
  • option-info-1.png
    option-info-1.png
    43,9 KB · Aufrufe: 3
  • option-info-2.png
    option-info-2.png
    26,1 KB · Aufrufe: 2
  • option-info-3.png
    option-info-3.png
    27,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Häh, wieso hab ich keine Rechte die Bilder anzusehen ???
 
Und jetzt als Anhang ??
 
Hat @Alluidh etwa an den Einstellungen gespielt?

Ich kann die Anhänge sehen..
 
Muss wohl kann nämlich auch nichts sehen im Resource Manager gehen die Bilder aber.
 
Zurück
Oben