• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Abbonement Funktion auf einer Seite

TechXcrafter

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
22. Dez. 2014
Beiträge
76
Punkte
46
Hey Leute,
Ihr kennt ja sicherlich die Abbonement Funktion in XenForo. Ich möchte eine Seite machen, wo dann eben die Features stehen und ein Kaufen Knopf. Dabei soll, der angemeldete User bei einem Kauf den Rang bekommen.

MFG TECH
 
Du erstellst eine Seite (Page) mit dem XenForo. Durch das Add-on Node as Tab kannst du diese Seite in deine Navigation einbinden. Den Kauf-Button verbindest du mit der Abonnement-Funktion der Konten. Dein Abonnement selbst verbindest du mit einer sekundären Gruppe, die den Käufern einen Rang zuweist.

Das ist alles
 
Also eine Page habe ich erstellt, mit nodes as tabs auch. Ich möchte aber nicht das sie auf die Hässliche Kontenseite kommen.
 
Wo bekommt ich den Code her, bzw hat ihn jmd?
 
Jo, habe mir da mal was Rauskopiert, verändert und habe es soweit geschafft das da Verfügbare Abbonnements steht xDDD aber mehr auch nicht.
Könnt ihr mir helfen ;(
 
Zurück
Oben