[8WR] XenAtendo (Events) Geburtstage mit Namen?

snow2002

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
531
Punkte
83
Hallöchen!

Ich habe bei uns die Erweiterung XenAtendo Events laufen, um in einer (gewünschten) Monatsansicht die Geburtstage anzeigen zu lassen. Dies funktioniert auch, jedoch steht dort immer nur "Geburtstag". Erst wenn man drauf klickt, sieht man wer eigentlich an dem Geburtstag hat.

Hat jemand eine Idee, wie man was - und vor allem an welcher Stelle - ändern kann, so dass hier direkt die Namen der User auftauchen, die Geburtstag haben?

Das wäre super... :)

Unbenannt-1.png
 
Der zeigt die doch mit Sicherheit auch an wenn du mit der Maus drüber fährst? Dann würde ich im passenden Template den "Hover"-Text eintragen.

Ich glaube das hat damit funktioniert. Habs leider nicht und kann's nicht testen. Schick mir eventuell mal den Link zu deiner Seite.. ;)
 
Ja, beim klicken zeigt er an, wer Geburtstag hat. Ich schicke Dir gerne gleich mal den Zugang, wäre super nett, wenn Du hier mal gucken würdest!!
 
Zurück
Oben