1.41 - wo stellt man denn die neuen Profilnachrichten in der Sidebar ab ?

Tomba9

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Aug. 2013
Beiträge
203
Punkte
58
Irgendwie hab ich bezogen auf die Sidebar den Anschluss verpasst ... ich hab im Widget Framework alle Widgets abgeknippst - da ändert sich rein garnichts ...

Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen ?
 
glaube kannst du nur in der template auskommentieren
 
Du kannst im Widget framework mir clear Sidbar das deaktivieren
 
Das scheint sich bei mir irgendwie selbstständig zu machen .... :eek:
Jetzt hab ich das komplette AddOn mal deaktiviert - die Sidebar ist nach wie vor prall gefüllt da....
 
@ehd ich dachte das ist für den Ta bei neue Beiträge ?
 
So, ich hab mal ein wenig rumprobiert und unter Einstellungen; Element- & Forenübersicht, den unteren Punkt "Anzahl von neuen Profilnachrichten in der Forenübersicht" gefunden. Stellt man den auf Null (voreingestellt war bei mir 5) so ist der Zauber beendet.
profilnachrichtenbybye.png
 
Zurück
Oben