[h] Listen im ACP einklappen

[h] Listen im ACP einklappen 2.0

Keine Rechte zum Download
Jetzt können viel mehr Liste eingeklappt werden, inkl. der Elemente Übersicht (Node Tree).

In den Einstellnugen kann man sich einen Key von meinem Server generieren lassen. Dabei werden URL, AddOn & AddOn Version an meinen Server übertragen.

Das AddOn funktioniert ohne Key uneingeschränkt, der Key ist nicht notwendig. Aber es hilft mir unter Umständen dir bei Problemen zu helfen, da ich dadurch die exakte Version kenne die auf deinem Forum läuft.

Wenn einmal ein Key generiert wird, wird beim nächsten Update der Key bei mir, mit der passenden Version des AddOn angepasst. Ich halte keine History fest.

Anhänge

  • options.png
    options.png
    100,8 KB · Aufrufe: 51
  • nodetree.png
    nodetree.png
    35,6 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben