Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Sie]

Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Sie] 1.5.23

Keine Rechte zum Download
Neues Sprachpaket für die Version 1.3.2 des XenForo
Änderungen:
  • Alle in der Version 1.3.1 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
  • Alle veralteten Sprachvariablen der Version 1.3.0 wurden entsprechend angepasst
  • Alle bisher für die Version 1.3.1 gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Verschiedene Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um die neuen Funktionen stimmig in das Gesamtbild einzufügen
Neues Sprachpaket für die Version 1.3.0 des XenForo
Update des Sprachpakets für die Version 1.3.0 Release Candidate 1
Speziell angepasste Version zum Einsatz mit der Xen Media Gallery
Update auf die Version 1.3.0 Beta 4
Einige kleine Fehler wurden beseitigt
Einige kleine Fehler wurden beseitigt
Änderungen:
  • Alle in der Version 1.3.0 Beta 3 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
  • Alle veralteten Sprachvariablen der Version 1.3.0 Beta 2 wurden entsprechend angepasst
  • Alle bisher für die Version 1.3.0 Beta 2 gemeldeten Fehler wurden behoben
  • Verschiedene Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um die neuen Funktionen stimmig in das Gesamtbild einzufügen
Update auf die Version 1.2.5
Zurück
Oben