Add-on für Projekte

snow2002

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
531
Punkte
83
Kennt jemand ein brauchbares Add-on für ein Projekt-Management?
Wir nutzen derzeit noch Projects Manager von ThemsCorp, welches aber wohl schon lange (2016) nicht mehr weiter entwickelt wird und auch ein paar Bugs hat.

Ich finde leider dazu nichts im Internet/Xenforo, usw.
 
gibt keins ausser dem von dir genannten, schon gar nichts was an die genialen vb project tools rankommt. hatte mir deshalb schonmal selber was mit rm integration für meine addons gebastelt.

wenn du was richtig gutes willst, nimm jira oder ein anderes externes tool.
 
schade eigentlich, aber trotzdem Danke!! :)
 
Hmm, evtl. besser als nichts. Allerdings steht dort, dass die Arbeit an dem Add-on erst einmal gestoppt wurde.
 
kleines update, ist ein sehr geiles addon geworden und wird wohl ab mitte der woche erhältlich sein :)

ich bin einer der betatester und feue mich zu sagen, dass das teil so stabil läuft, das ich es jetzt schon als projektverwaltung bei mir im board einsetze :D
 
Vielen Dank für die Zwischeninfo!
 
Das sieht ja ganz gut aus. Ich denke das wird es wohl werden, Alternativen gibt es sowieso keine.
Weißt Du, ob ein Import vom [ThemesCorp] Projects Manager möglich ist? Sonst müssten alle Projekte manuell übertragen werden.
 
Gut, also Handarbeit :)
 
Zurück
Oben