Xenforo Userupgrades in Kategorien aufteilen

Aeru

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
7. Feb. 2018
Beiträge
9
Punkte
26
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die User Upgrades in Categories aufzuteilen? Es gibt von Themehouse User Upgrades - leider funktioniert dieses nicht. Gibt es noch alternativen oder kann man da selbst das ganze irgendwie anpassen?

Hintergrund: Wir bieten bereits 15 verschiedene Upgrades an - es ist einfach unübersichtlich geworden.

Bzw. gibt es alternative Möglichkeiten zu Userupgrades um diese besser darstellen zu lassen? Gab ja mal so Premium Seiten etc.

jeder kann sich mal ein bild davon machen:
https://singularity.wtf/index.php?account/Upgrades

(Wie gesagt, es sind sobald wir fertig sind 15 Stk.)
 
Kann vom Server aus leider keinen Screen speichern. Ging aber nur darum das es unübersichtlich wird wenn man 5 Verschiedene Produkte (mit verschiedenen Laufzeiten) anbietet!

Ich suche halt ein Addon wo ich Kategorien machen kann damit es optisch einfacher ist die Userupgrades zu unterscheiden.
 
Wenn sich da nicht sonderlich viel dran ändert, würde ich es über eine eigene Seite machen, und dort nur die Abos verlinken. Dann kannst du sogar noch reichlich Info-Prosa mit unterbringen.
 
Was meinst du mit Abos verlinken? Dann geht mir ja die Payment Methode ab bei einer Page oder kann ich diese irgendwie adden? Problem Nr. 2 wären dann die Coupon Upgrades (Codes) (Mit diesen Addon kann man Coupon Codes erstellen die den Preis für bestimmte Produkte verminden), diese kann ich dann ja auch nicht mehr Usen. Alles sehr komplex...
 
Zurück
Oben