Shopware Spezi gesucht

hcmagix

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
411
Punkte
108
Ein Freund von mir setzt für seinen Webshop Shopware
Gibt es jemanden hier der sich damit auskennt und diverse Anpassungen an Templates / neue Felder DB etc. vornehmen kann, gegen Entlohnung?

Bitte PM, gern auch mit Referenzen zu bisherigen Projekten (Kontakt gebe ich dann weiter)
 
Nur mal so - dafür gibt es spezielle Foren, wie das Shopware-Forum selbst z.B. Dort findest du Profis mit Referenzen.

Ich betreibe auch einen Shopware-Shop und muss auch sagen, das mir da der Entwickler-Einstieg schwerer fiel als bei vBulletin oder Xenforo. Vielleicht ist es aber auch einfach nur noch zu neu für mich gewesen. :D ;)

Tipp: Nimm nur Entwickler, die garantieren können dir beim nächsten Update von Shopware auch noch helfen zu wollen, sonst machst du ne Bauchlandung. Nach meinen Erfahrungen wird es übrigens nicht günstiger, als wenn du gleich ein fertiges Shopware-Plugin kaufst. Ist halt wie Xenforo auch, ein teures Pflaster... ;)
 
Zurück
Oben