Verstecken bei „Letzte Aktivitäten“

Zentix_HD

Mitglied
Lizenzverwender
Registriert
1. Sep. 2017
Beiträge
5
Punkte
13
Hey,
Ich habe es soweit gelöst, dass User nur ihre eigenen Nachrichten im Forum sehen (außer Admins und Mods), da dies ein Supportforum ist. Nun habe ich aber gesehene, das man die Beiträge und Themen noch im Bereich der „letzten Aktivitäten“ sieht. Und wenn man darauf klickt, kann man sogar den Beitrag öffnen. Kann man es lösen, dass Beiträge und Themen aus diesem Forum nicht angezeigt werden?

LG
 
Da wo man Foren halt einstellt :D

a0001.png

Zumindest war das einmal so, dass die dort ausgeklammerten Bereiche auch aus den anderen Übersichten herausgeworfen wurden. (Ich hoffe das ist noch so :))
 
Teste es bitte einmal, aber es war zumindest mal so.
Allerdings sollten eh nur Themen angezeigt werden, die die Person, die sie auch sehen darf, sehen kann.

Hast du das mit verschiedenen Accounts mal getestet?
 
Zurück
Oben