Nodes as Tabs nun mit Bordmitteln in 2.0 möglich

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
631
Punkte
108
Hallo
Auch hier ist ja Nodes as Tabs installiert "Fussball-Tippspiel"

dieses Addon:
Nodes As Tabs

so wie ich es dort lese ist es nun bei 2.0 möglich das mit Boardmitteln zu machen
weis da schon einer etwas?

Gruß Joachim
 
Hier ist kein Nodes As Tabs installiert.. ;)

In 2.x ist ziemlich simpel gemacht. Siehe Anhang..

C847AF45-3C98-4DF6-BE2F-5AD3562C5CB7.jpeg 7328F3BC-482E-4E6D-A037-461AAF5485E6.jpeg
 
wurde aber auch zeit, bei vb war das schon ewig im core. praktisch auch, dass man wenn man ein addon schreibt diese tabs dem gleich zuordnen kann.
 
Bei vB ist das aber auch erst seit 4.1 oder 4.2 mit drin. Gab bei 4.0 ein AddOn und das Gemeckere warum das nicht Core ist.. :D
 
4.1 ist ja auch schon uralt und deswegen meckere ich seit zig jahren, warum das bei xf nie angegangen wurde :D

genauso eine sidebar die man selber verwalten kann, das hat vb noch viel länger ;)
 
vBulletin bleibt aber trotzdem Mist und ist für Vergleiche völlig Ungeeignet.. :p:D:smug:
 
Zurück
Oben