Deutsche XenForo Entwickler

Crazy-Achmet

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. Sep. 2011
Beiträge
18
Punkte
43
Hey Miteinander,

nachdem ich mich hier etwas rar gemacht habe, hab ich nun auch mal wieder eine Frage an die Community! :) Gibt es eigentlich gute (!) Deutsche XenForo Entwickler.

Ich habe etwas vor und würde gerne mal so viele wie möglich an einen gemeinsamen Tisch bringen (in Form eines Events, Hackathon BarCamp oder wie auch immer man das Kind nennen will). Aber dazu später vllt. mal mehr. Erstmal muss ich ja schauen, ob es dafür überhaupt die nötigen Leute gibt! :)

Freue mich über Input! :)

Lg.

Flo
 
Ich kenne mindestens 2. Einer wird sich vielleicht dazu melden und der andere hat was Xenforo angeht gerade so ziemlich hingeworfen, leider.
 
Hey,

Ich glaube ich kenne auch 1 guten Entwickler, allerdings nur für so Verbindungen zwischen Forum und Programmen, die nichts damit zutun haben.

LG
 
Zurück
Oben