Sichtbar und Aktivitäten bearbeiten

sparkoon

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Dez. 2016
Beiträge
165
Punkte
53
XF Version
PHP-Version
5.4
MySQL/MariaDB
Maria
Provider/Hoster
UA / Debian
Mich hat es gestört das einige bei mir im Forum sich auf unsichtbar gestellt haben.
Habe dies dann abgestellt und dann viel mir auf das es mit der Einstellung "Aktuelle Aktivitäten anzeigen" es trotzdem noch klappt. Da war ich etwas enttäuscht und habe dann gestern beides entfernt.

Sichtbar anwesend
Aktuelle Aktivitäten anzeigen

zu finden unter "Privatsphäre" h**p://MeineDomain/account/privacy

Hier geht man ins ACP und verändert das Style-Templates
Bedenkt bitte das es im jeden Style gemacht werden muss ;)
account_privacy
Code:
<dd>
            <ul>
                <li>
                    <label for="ctrl_visible"><input type="checkbox" name="visible" value="1" id="ctrl_visible" class="OptOut Disabler" {xen:checked "{$visitor.visible}"} /> {xen:phrase show_your_online_status}</label>
                    <p class="hint">{xen:phrase this_will_allow_other_people_to_see_when_you_online}</p>
                    <ul id="ctrl_visible_Disabler">
                        <li>
                            <label><input type="checkbox" name="activity_visible" value="1" class="OptOut" {xen:checked $visitor.activity_visible} /> {xen:phrase show_your_current_activity}</label>
                            <p class="hint">{xen:phrase this_will_allow_other_people_to_see_what_page_you_currently_viewing}</p>
                        </li>
                    </ul>
                </li>
            </ul>
        </dd>


Die Einträge verschieben nur im Forum nicht im ACP.
 
Kann man denn diese Zeilen nicht einfach Aus-Dokumentieren ? anstatt zu löschen?
Vielleicht erhalten wir ja antwort von einem Spezialisten
 
ich hab noch ein fehler gefunden

erstellt man zusätzliche felder und die user bearbeiten dieses dann kann man die sichtbarkeit wieder ändern.

ich vermute stark das irgendwo eine klammer fehlt die vom "dein konto" auf "persönliche details" greift.

wie kann man das jetzt noch ändern ? kommt mir nicht an schalte die zusätzlichen felder ab.
 
Zurück
Oben