XF 2.0 XenForo 2.0 und Addons Beta 3 veröffentlicht

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Heute Nachmittag wurde auf XenForo.com die BEta 3 des XenForo 2.0 sowie der zugehörigen Add-ons veröffentlicht. Veränderungen hab es sowohl am Style(-System), an den Logs und auch an den Installationsroutine.

Alle (englischsprachigen) Informationen finden sich hier:
XenForo 2.0.0 Beta 3 & Add-ons Released (unsupported)
 
Sauber und flüssig lief das Update in der Testumgebung.. :mcatze:
 
Sauber und flüssig lief das Update in der Testumgebung.. :mcatze:
Darf ich mal fragen wie Du es gemacht hast, ich bekomme das nicht hin. Bei mir will es nur eine Installation machen und kein Update. :(
 
Ich wollte mich kurz melden, es hat besten geklappt nach dem ich die Einstellungen überprüft hatte, dar war der Fehler. Ich hatte schon das Update geladen.
 
Zurück
Oben