XF 2.0 XenForo 2.0 und Addons Betaversionen veröffentlicht

Sukrams

Bekanntes Mitglied
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
234
Punkte
108
Heute wurde die jeweils erste Beta des XenForo 2, sowie für die offiziellen Addons veröffentlicht. Der Download ebendieser ist über den Kundenbereich für Inhaber einer aktiven Lizenzmöglich.

Mit der Betaversion findet außerdem auch das Upgrade-Script Einzug in die Software, sodass bestehende Installationen auf die neue XenForo-Version umgestellt werden können. Es sei an dieser Stelle aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dies nicht für den produktiven Einsatz gedacht sei, sondern in Testumgebungen vollzogen werden sollte, um beispielsweise einmal zu schauen, wie die Daten beim Upgrade übertragen werden und sich verhalten. Die Software wird außerdem noch nicht offiziell bei Fehlern und Problemen unterstützt.

Erweiterungen und Styles werden auf Grund der neuen Basis nicht übernommen und müssen neu geschrieben und angepasst werden. Für diesen Zweck eignet sich die Betaphase ebenfalls.

Ebenfalls sind die ersten Betaversionen für die offiziellen Addons, also Ressourcen Manager, Medien Galerie und Enhanced Search veröffentlicht wurden.

Installations- und Upgradehinweiseseien im Handbuch zu finden.

Weitere Informationen befinden sich in der offiziellen Ankündigun.
 
Gleich installiert. Gefällt mir sehr gut :)
 
BTW, gibt es schin eine ETA für das deutsche Sprachfille?:angel:
 
Ja, wenn es fertig ist.
Durfte mit der letzten Alpha wieder neu starten und sehe mir heute erst die Beta 1 an, da ich gestern keine Zeit hatte :)
 
Zurück
Oben