[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Das ist eine Phrase, die nennt sich xfsoccer_addon_title ... ;)

2017-08-07_19-24-56.png
 
Gibt keine Einstellung, bei der die Tipps der Mitspieler angezeigt werden, oder?

Ab wann gibt es event. die Champions League?
 
Ab wann gibt es event. die Champions League?

24.08.17: Auslosung Gruppenphase
12.-13.09.17: Gruppenphase, Spieltag eins

immer dazwischen anfang september

zumindest war es so immer in der vb version und glaube nicht das sich es viel geändert hat
 
Bis zu welchem Zeitpunkt, vor Spielbeginn, können die Tipps abgegeben werden?
 
ca 1 min vorher

sonst 1 jahr im voraus
 
:D1 Jahr im voraus, weiß ich die richtigen Ergebnisse noch nicht ... :D
 
solang wird es zeit denn am 12.09 kommt die gruppenphase für die cl

bin mal gespannt ob am we was kommt
 
Ich bin mal gespannt ob es für xF2.0 was kommt.
Hat jemand Kontakt zu AA?
 
ist drin

cl 17 / 18
 
Wird es ein Update auf die Version 2.0 geben??
 
Hmmmm ...
In diesem Forum ist beim Tippspiel überhaupt noch kein Ergebnis drin, obwohl eine Partie bereits gestern gelaufen ist.
In unserem Forum steht, als Ergebnis "Eintracht Frankfurt 1:1 Werder Bremen", obwohl die Partie 2:1 endete .... :eek:
Jemand eine Idee, was da ggf. hakt ...
Man sollte sich schon auf die Ergebnisse verlassen können. Bei uns läuft ein Wettbewerb, mit Preisen ....
 
das wird nach gebessert

notfalls kannst du es auch melden dem betrieber des spieles
 
Immer noch keinerlei Aktualisierungen!!??
Hat jemand Kontakt zum Programmierer?

notfalls kannst du es auch melden dem betrieber des spieles
Hab ich schon gemacht. Hoffe, die Nachricht kommt auch an.
 
Doppelpost ....
 
ich leider nicht aber kannst die url benutzen

http://deinForum/forum/xfsoccer/report

so kannst du eine nachricht hinterlassen. ich stelle grade fest das mir dieses we garkein tippspiel gewertet wurde
 
Das wichtigste Ergebnis habe ich hier schon mal eingetragen.. ;)

2017-11-04_20-18-14.png
 
Zurück
Oben