XF 2.0 Developer Preview 8 ist erschienen

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Vorhin wurde die Developer Preview 8 des XenForo 2.0 veröffentlicht. Wie zu erwarten bringt sie wieder einige Neuerungen mit sich, in diesem Fall vor allem in den Bereichen Themen und Medien. Auch wurden recht viele Fehler beseitigt und an der Performance geschraubt.

Was mich allerdings auch etwas erfreut hat: Die Ankündigung wurde von Kier verfasst. Ein Lebenszeichen nach recht langer Zeit.

Alle Informationen zur neuen Preview findet ihr
XenForo 2.0.0 Developer Preview 8 Released - XenForo 2 Demo

Der Download steht euch im Kundenaccount auf XenForo.com zur Verfügung
Customer Login | XenForo
 
Developer Preview 9 ist da
 
Hat jemand die 10 installiert? bei mir werden die neue Funktion im admincp angezeigt aber ich kann sie nicht abrufen.
Hat noch jemand das Problem?
 
Ich habe abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, keine Probleme mit der 10er .. ;)
 
XenForum wurde upgedatet, bugs werden ab jetzt nur noch da weitergegeben.
 
Zurück
Oben