• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

url auflösen, oder wie heißt dass?

Paridus

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2014
Beiträge
301
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.1
  2. 1.5.6
Ich habe im Forum ein kleines Problem und suche nach dieser Einstellung.

Wenn ich eine interne Internet Adresse eingebe, wir mir nur der link angezeigt .

siehe Beispiel hier:

Gibt es auch Mädchen hier?
 
Also bei Forenkategorien und Themen wird nur als url angezeigt. Wobei url´s von außen "aufgelöst" (oder wie das heißt) richtig angezeigt werden.
 
So habe heute eine Mail von meinem Anbieter bekommen:
vielen Dank für ihre Anfrage, die gerne wie folgt beantworte:

Der Server löst den Domainnamen korrekt auf, die dort angegebenen Dinge funktionieren also.
Falls Sie uns weitere Informationen zur Verfügung stellen können schauen wir jedoch gern tiefer nach.

Woran könnte es also noch liegen?
 
Kann mir keiner sagen wie ich dass wieder so hinbekommen kann?
 
Es muss doch möglich sein den Fehler einzugrenzen?
 
wäre schön wenn man die lösung bekommt ist eine interessante sachen
 
OK danke, melde mich morgen mal per PN.
 
kann mir keiner helfen?
 
okay erledigt.
 
Zurück
Oben