og:image & Co

Dies dauert ein wenig .. Schau dich mal bei anderen Xenforo Foren um die auch die Facebook Empfehlung nutzen.
 
Dafür wird die Meta Description herangezogen und diese stellst du in den Grundeinstellungen ein ..

Anhang anzeigen 6739

Ich hab es jetzt x-mal versucht, neu geschrieben, Cache geleert, mit dem URL-Debugger von FB getestet...
Und es zeigt immer nur diese 3 Punkte und keinen Text an...

FireShot Screen Capture #012 - 'Einstellungen_ Grundeinstellungen des Forums.png

Ratlos...
 
Die Frage hat sich erledigt. Ich weiß zwar immer noch nicht woran es gelegen hat aber nach mehreren Versuchen hat es funktioniert.
 
ich würde dir ein add-on empfehlen ... damit wird es ziemlich schnell in fb angezeigt
 
So oft ändere ich dort nichts. Dann ist ein weiteres Addon irgendwie Overkill.
 
Naja das add-on nutze ich . Es ist für fb einfach top
 
Es geht aber auch prima ohne, siehe das andere Thema, wo wir dazu mal bisl was geschrieben hatten. ;)
Ich hoffe ja, das ein fertiges XF2 solche Banalitäten im core drauf hat. :D
 
Zurück
Oben