Fehler bei der Instalaltion

Joe

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Feb. 2017
Beiträge
6
Punkte
28
Hallo zusammen,
um von VB wegzukommen, bin ich gerade dabei, Xenforo zu installieren.
Gestern, beim Testen, hat das auch alles sehr gut und problemlos funktioniert. Auch der Import aus VB verlief problemlos. Nun aber habe ich hier ein Problem, dass ich mit meinen Kenntnissen nicht lösen kann.

Template Errors: install_wrapper
  1. file_get_contents(/www/htdocs/w009765d/xenforo/install/templates/run_deferred.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w009765d/xenforo/library/XenForo/Template/Abstract.php, line 206

    Irgendwas scheint zu fehlen. Aber nichts von dem scheint zu fehlen, was ich an Dateien sehe, die oben erwähnt sind.

    Kann mir das jemand erklären?

    Beste Grüße
    Joe
 
Nein. Das ist eine neue DB und eine neue Installation. Ich bin an dieser Stelle noch nicht beim Import angelangt.
Ich habe in der Zwischenzeit alles noch einmal gemacht, mit neu entpackten und neu hochgeladenen Xenforo-Daten, mit neuer Xenforo DB usw. Jetzt läuft der Import.
Ich wüsste ja trotzdem gerne, was das oben für ein Fehler war.
 
Das trifft es zwar nicht ganz, aber es könnte auch sein, dass das Verzeichnis in Filezilla nicht aktualisiert wurde.
Ok, ich hake das unter: Ist halt so! ab.
Jetzt läuft ja alles. Und zwar wieder problemlos!!!
 
Es kam auch bei mir immer mal wieder vor, dass scheinbar vorhandene Ordner/Dateien nicht oder beschädigt vorhanden waren.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Zurück
Oben