Wie Limit für Mediaseiten ändern?

rhodes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
173
Punkte
58
Hallo zusammen,

ich habe im ACP (XF 1.5.8) die Anzal der Medienseite-Links, die man pro Posting einfügen darf, auf 7 limitiert.

Jetzt will ich diesen Wert ändern, finde die Einstellung aber nicht mehr im ACP. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke & Grüße

rhodes
 
Einstellungen -> Anhänge
 
Da hast du Recht, @rhodes

Was du suchst befindet sich unter Einstellungen / Beiträge (das deutsche Wort für Postings :))
=> Maximale Medienanzahl

Dabei fällt mir auf, dass ich in diesem Bereich mal einiges umstellen wollte. (Memo an mich selbst)
 
Da hast du Recht, @rhodes

Was du suchst befindet sich unter Einstellungen / Beiträge (das deutsche Wort für Postings :))
=> Maximale Medienanzahl

Dabei fällt mir auf, dass ich in diesem Bereich mal einiges umstellen wollte. (Memo an mich selbst)
Ahh, vielen Dank @Alluidh . Das war meine Rettung :oops:
 
Zurück
Oben