Ressourcen Manager Button

TaTü

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
729
Punkte
108
Hallo. Ich benötige 2 Anpassungen des Ressourcen Managers
  • Download Button ersetzen durch "Akzeptieren" Button. Es wird in meinem Forum keine DL´s geben, der Akzeptieren Button soll sich aber ebenfalls so verhalten, das ein Rating erst möglich ist, nach Benutzung des Buttons. Wurde der Button benutzt ist eine weitere Nutzung durch andere User nicht möglich (mit Einstellungsmöglichkeit, wie oft der Button genutzt werden kann, hat der Ressourcen Ersteller mehrere Inhalte derselben Ressource)
Der Ressourcen Ersteller soll einen entsprechenden Alert bekommen
XYZ hat dein Angebot akzeptiert​
  • Einen "Starte eine Private Konversation" Button der unter dem Akzeptieren Button angezeigt wird. Dieser soll immer auf den Ressourcen Ersteller pointen, ohne das der Ersteller eine URL zu seinem Postfach eingeben muss
Vielleicht findet sich jemand der mir diese Anpassung machen kann. Kostenlos ;) oder gegen Bares
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen "Starte eine Private Konversation" Button der unter dem Akzeptieren Button angezeigt wird. Dieser soll immer auf den Ressourcen Ersteller pointen, ohne das der Ersteller eine URL zu seinem Postfach eingeben muss
Das ist recht einfach und das kannst du dir aus dem normalen Template zusammensuchen.

Der andere scheint mir zumindest recht komplex zu werden.
 
Ich brauch irgendwas wo ich Bilder einpflegen kann, Ratings abgeben kann, Diskussionen führen (evtl. nicht sichtbar für andere Nutze)
Ansich ist der Ressourcen Manager schon gut aber zu spezifisch. Schade
 
Hab mich jetzt für Showcase entschieden, da ich damit letztlich alles machen kann, ohne viele eigene Änderungen vornehmen zu müssen. Einzig der entsprechende Button fehlt auch hier, aber das lässt sich durch ein entsprechendes Regelwerk anpassen.

Mir gefällt, das es ins Forum integriert ist, als auch über den Extra Button. Aber ewig viele Einstellungsmöglichkeiten.
Aber das geht wohl zu sehr offtopic ;)
 
Zurück
Oben