Deutsches Sprachpaket für VAULTWIKI [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für VAULTWIKI [Du] v4.0.14 Patch Level 2

Keine Rechte zum Download

hollosch

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Jan. 2014
Beiträge
296
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.9
hollosch hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für VAULTWIKI [Du] - Teilweise deutsche Übersetzung des Add-ons

vw-site-banner-new.png

Dies ist das (unvollständige) deutsche Sprachpaket für das Add-On VaultWiki


Autor: pegasus
Link zum AddOn (Lite+Pro): https://xenforo.com/community/resources/authors/pegasus.397/
Homepage: https://www.vaultwiki.org/

Der Support erfolgt ausschließlich in den Themen des Originalautors.
Das Recht an dieser Erweiterung verbleibt im...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Übersetzt du es noch weiter ?? Oder eher nicht ?
 
Ja, hab es ja aktiv im Einsatz. Nächstes Update um Weihnachten rum geplant...
 
Ok super . Ansonsten hätte ich es jetzt weiter übersetzt . Ist ja noch viel zu machen .. :) dann warte ich mal erst . Habe es auch produktiv im Einsatz . Würde nur die ganzen Diskussionen zu den Seiten in ein Forum reinlaufen lassen ... Aber das geht ja nicht :(

Hier mein Link zum Wiki ... Wir sind schwer am
Arbeiten dran Call of Duty Black Ops 3 Wiki
 
Ich werde den Fokus sicher auf das Frontend legen!
 
Zurück
Oben