• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

bei neuen Usern Beiträge moderieren

martinhe

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Sep. 2016
Beiträge
7
Punkte
43
Hallo,

diese Funktion gab es bei VB, einzustellen in der Gruppe.
Ich finde diese Funktion nicht mehr..

Konkret:
Ich will, dass neue User zwar posten können, diese Posts müssen aber moderiert, also manuel frei geschaltet werden.
Wie geht das in XF?

Noch eine Frage, wo stelle ich ein, wie lange ein User seinen eigenen Beitrag ändern kann?
Gibt es eine Möglichkeit in XF, dann einen Hinweis und den Grund der Änderung anzuzeigen wie in VB?

Danke

Martin
 
Hallo Martin

Ich will, dass neue User zwar posten können, diese Posts müssen aber moderiert, also manuel frei geschaltet werden.
Wie geht das in XF?
Das kannst du in den Foreneinstellungen definieren
robert905.png

Ob sich eine Benutzergruppe an diese Vorgaben halten muss, stellst du in den Rechten der jeweiligen Benutzergruppe ein
robert906.png

Noch eine Frage, wo stelle ich ein, wie lange ein User seinen eigenen Beitrag ändern kann?
Auch in den Rechten der Benutzergruppe
robert907.png

Gibt es eine Möglichkeit in XF, dann einen Hinweis und den Grund der Änderung anzuzeigen wie in VB?
Durch Add-ons wie Unmaintained - [TH] Post Edit Reason by ThemeHouse
 
Danke, habs gefunden..
Tut alles, ich kann sogar die alten Kommentare importieren, muß da nur noch ein Script schreiben
 
Zurück
Oben