Navigation Style UI.X

Paridus

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2014
Beiträge
301
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.1
  2. 1.5.6
Wie immer stehe ich wieder auf dem Schlauch!? :bored:

Wann wird es mal in deutsch übersetzt?

Ich möchte es so wie auf dem Bild ist einstellen, wo finde ich diese Einstellung?
haben.jpg

So ist es jetzt eingestellt.
ist.jpg
 
Unter [UIX] Navigation in den Style Eigenschaften..
 
Sorry ich muss das Thema nochmal aufgreifen. ICh habe bemerkt das es nicht auf allen Seiten so eingestellt ist. Wo kann ich das noch ändern?
 
Mach mal ein Screenshot und erkläre mal genauer was nicht auf welchen Seiten eingestellt ist ..
 
Hier im Forum wird diese Leiste überall angezeigt.
Aufnahme1.jpg

Hier fehlt sie, wird nur auf der Forenseite gezeigt.
Aufnahme2.jpg
 
Auf welchen Seiten fehlt sie dir denn genau, auf allen ??
 
Ich glaube überall, außer auf der Forenseite.
 
Sorry, leider finde ich die Einstellung nicht. Das einzigste was ich gefunden habe war das hier.

Aufnahme1.jpg
 
Ja, das ist bei mir deaktiviert.
 
Aber das würde dann ja auch nur global gehen und nicht für 2-3 Seiten.
 
Die "Leiste" wird beim lesen von threads nicht angezeigt.

ihr könnte es gerne mal hier überprüfen: Schulhausmeisterforum
 
So wie das aussieht hast du dir mit irgendwas die Navigation zerschossen. Ich tippe auf eine TMS da auch der Default Style betroffen ist ..
 
Hmm :( Was kann da machen?
 
Ich tippe darauf ..
 
Zurück
Oben