Automatisch in Facebook posten

Paridus

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2014
Beiträge
301
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.1
  2. 1.5.6
Hallo,
ich würde gerne automatisch Themen in Facebook Gruppe posten.

Hat da jemand eine Lösung für mich?
 
Soweit ich weiß ist das mit Gruppen nicht möglich. Du kannst höchstens eine Seite erstellen und dann Beiträge erstellen lassen, bzw. Links zu Beiträgen anzeigen lassen.
 
Und? Wie geht dass? Benötigt man dafür ein plugging?
 
Hat keiner eine Idee?
 
Hallo,
ich würde gerne automatisch Themen in Facebook Gruppe posten.

Hat da jemand eine Lösung für mich?

Das geht nur von Hand zu Fuss

Soweit ich weiß ist das mit Gruppen nicht möglich. Du kannst höchstens eine Seite erstellen und dann Beiträge erstellen lassen, bzw. Links zu Beiträgen anzeigen lassen.
Das geht natürlich auch oder du postest halt alle Themen direkt in die Gruppe selbst aber das geht nur über den FB Button oder per C/P der Url in die Gruppe


Ich mach es immer so das ich meine Beiträge per FB auf meine FB Seite Poste und ab dann einfach in die Gruppe teile. das ist für mich der schnellste und einfachste weg .
 
Zurück
Oben