PHP 7 schon möglich ?

michael24179

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Jan. 2016
Beiträge
72
Punkte
48
Ich bin am überlegen auf PHP7 umzusteigen. Derzeit habe ich noch PHP5.6 mit APCu und Memcache am laufen. Die Performance unter PHP7 sollte enorm sein wenn man benchmark glauben schenken darf.

Hat bereits jemand PHP7 am laufen und wenn ja, ist Xenforo dafür bereit ?
 
Ich habe es Probiert denn bei Plesk kann ich verschiedene PHP Versionen einstell und es ging nicht.
 
Was ging denn nicht? Ich habe nämlich keinerlei Probleme damit.
 
Es kommt dan beim Forumsaufruf folgende Fehlermeldung

Fatal error: Redefinition of parameter $editorOptions in /var/www/vhosts/an650.de/forum.an650.de/library/BBM/Listeners/AllInOne.php on line 346
 
Das Problem ist das BBCode & Buttons Manager AddOn und der Fehler inkl. Lösung wird hier beschrieben (BbCodes & Buttons Manager) ..
 
Danke für den Hinweis habe ihn deaktiviert und siehe PHP 7 geht.
Finde es gut wenn man solch ein Hilfe bekommt also nochmals danke.
 
Der Fehler wurde in dem AddOn übrigens schon im August 2015 mit der Version 3.2.2 behoben (BbCodes & Buttons Manager). Die aktuellste Version ist die 3.3.4 seit 08.09.2016 um 22 Uhr MEZ .. :D
 
ich habe aber ein Addon "[cclaerhout] BbCodes & Buttons Manager 3.7.1" vom 9.09.2016

Wieso das?
 
@weiss-nicht Es gibt bei xenforo.com 2 verschiedene Varianten.. ;)

Das weiss ich, aber ich meinte schon das richtige. "BbCodes & Buttonmanager",
das ich hier habe


----------
Anhang entfernt. Die Verbreitung obliegt dem Urheber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nur ein Blick in dein Paket hätte dir seinen Namen genannt und die Aussage von @McAtze bestätigt
"Bb Codes & Buttons Manager - Advanced Bb Codes"
Major update: - addon has been renamed to "Bb Codes & Buttons Manager - Advanced Bb Codes"

Daher auch die 3.7.1 ;)
 
ok, ich hatte das Packet noch nie installiert, nur die Vorgänger
 
Zurück
Oben