• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wallpaper Banner in XF

Gibt es nun irgendwo eine Anleitung wie man einen Wallpaper Banner in das XF bekommt? Das ist eines der letzten Punkt die wir noch fehlt um endlich wechseln zu können, Ich bin für jeder Hilfe dankbar, denn auf den Wallpaper können wir leider nicht verzichten!
 
Gibt es denn wirklich keinen, der so etwas einsetzte oder mir dabei helfen kann? Gerne auch gegen vergütung. (Bitte dann per PN/Unterhaltung)
 
Die vorgehensweise habe ich doch ziemlich am Anfang beschrieben.
Dazu müsst ihr euch die Anleitung eures Vermarkters ansehen und in mein Schema einpassen.
Irgendjemand muss die Banner ja ausliefern oder wollt ihr euch die selbst zusammenbasteln?

Ich selbst habe keine Werbung dieser Art mehr integriert.
 
Irgendjemand muss die Banner ja ausliefern oder wollt ihr euch die selbst zusammenbasteln?


Kurz gesagt ja! Und daran beisse ich mir gerade die Zähne aus. vor allem weil das auch beim responsive Design laufen muss!

Oder kann man beim XF für die mobilen ein eigenes Design anbieten?
 
Du kannst die Banner mit diesen Klassen für Mobilgeräte ausblenden:

Code:
<div class="hiddenResponsiveMedium">
<div class="hiddenResponsiveNarrow">

Responsive und Wallpaper machen nun einmal wenig Sinn weil diese immer annähernd 1000 Pixel breit sind und somit dem Grundsatz mobiler Ansichten widersprechen.

Aus meiner Sicht macht es auch keinen Sinn Wallpaper selbst zu basteln. Wenn ein Vermarkter diese Werbeform anbietet kann man sie wegen der höheren Vergütung einbinden. Wenn du selbst vermarktest bist du der Chef und bestimmst welche Werbeform zur Verfügung steht. Im Sinne der Nutzer sollte das kein Wallpaper sein.
 
Zurück
Oben