[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Ist das ätzend nun greift die Übersetzung des Tabs "Finalrunden" nicht mehr final_rounds
 
den ganzen Abend meldet @vbsoccer_ auf Twitter die Bereitstellung verschiedener Ligen für das neue Spieljahr. So tot isses also doch nicht.
 
Hat eigentlich irgendjemand das Tippspiel so modifiziert, dass es auf mobilen Geräten genutzt werden kann ?
 
Ich hatte mich mal um die Sidebar gekümmert, aber die ganzen Tabellen habe ich nicht bearbeitet ..
 
Gibt es jemand, der das kann ? Ich kann das leider nicht - sonst hätte ich das schon längst gemacht!
Noch ist ein bisschen Zeit bis die neue Saison wieder losgeht.
Aber die EM hat bei mir schon gezeigt, dass die Leute mit dem Handy tippen wollen - wenn das nicht geht sind sie weg...leider :-(
 
Als kleiner Tipp damit die diesjähriger EL & CL auch wieder sauber aussieht hier eine kleine Anleitung.

1. Man öffne phpMyAdmin und suche sich seine Xenforo Datenbank raus.

2. Öffne die Tabelle xf_xfsoccer_league und suche die jeweilige EL bzw. CL raus.
2016-09-16_16-22-17.png

3. Nun bearbeitet ihr die jeweiligen Einträge EL bzw. CL mit den folgenden Werten.
2016-09-16_16-24-57.png
Für die Champions-League in das Feld.. schrieb:
mdgrp: <9,>=9;final_group_matches,final_rounds
mdp: 1-8,9-13;final_group_matches,final_rounds
Für die Europa-League in das Feld.. schrieb:
mdgrp: <13,>=13;final_group_matches,final_rounds
mdp: 1-12,13-17;final_group_matches,final_rounds

4. Nun die im ACP im Liga-Manager die beiden Ligen einmal öffnen und wieder speichern. Somit wird die Datenbank frisch abgefragt und die Einträge sind korrekt.
 
Wir haben jetzt folgendes Problem:
Das Tippspiel unterstützt nur PHP 5.5, sonst lässt es sich nicht mehr mit "test" aktivieren (es lies sich übrigens bis heute niemals mit dem Validation Token aktivieren). Leider wird unser Anbieter 1&1 ab dem 01.01.2017 kein PHP 5.5 mehr unterstützen. Hat jemand eine Idee wie man das Tippspiel mit einer neueren PHP Version kompatibel machen kann?
Wäre klasse wenn jemand helfen könnte,
Beste Grüße,
Fill
 
Bei mir läuft das Tippspiel sowohl unter PHP 5.6, als auch unter 7.0 mit "Test" als Aktivierung. Warum sollte dies ein Fehler darstellen, bzw. woraus schließt du das das die Ursache sein soll?
 
Habt ihr derzeit damit auch Probleme?

Bei mir werden die Ergebnisse nicht mehr aktualisiert :eek:
 
weiß eigentlich jemand, ob und wie man die Ergebnisse evtl. über phpMyAdmin oder so selber eintragen kann?
Kai
 
ich würde jetzt nicht gleich in Panik verfallen, bisher war es immer so das der Ergebnisdienst doch noch geliefert hat.

Ein wenig mehr Support währe trotzdem wünschenswert, auch eine Weiterentwicklung in Sachen responsives Design
 
ich finde es schade, dass man nicht als Fallback die Ergebnisse einfach selber eintragen kann. Wenn man es über phpMyAdmin macht, wird auch die Tabelle nicht aktualisiert, wie ich bemerkt habe. Was responsive betrifft, ist damit ja wohl kaum zu rechnen ... oder?
Kai
 
Zurück
Oben