Umzug vb 3.8.8 zu xenforo

hubix

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Apr. 2016
Beiträge
6
Punkte
43
Hallo Leute!

Ich suche jemanden der mir mein Forum vb 3.8.8 nach xenforo umzieht.

Ein paar Infos zum vb-Forum:

Themen: 5.560
Beiträge: 51.304
Benutzer: 2.712


Es sind natürlich diverse Addons/Plugins installiert. Diese können, bis auf eine Portierung der vbgallery, ignoriert werden.
Statistiken zur vbgallery:

Kategorien: 19, Bilder: 3.572, Beiträge: 1.566, Betrachtungen insgesamt: 2.210.638, Belegter Speicherplatz: 473,51 MB

Zusätzlich zur Basis-Installation soll dann das UIX drauf kommen. Aber das werde ich vorraussichtlich alleine bewerkstelligen können ;) Und den Style mache ich dann auch selber.

Wer könnte mir den Switch machen? Angebote bitte per privater Unterhaltung an mich :)

VG
Andreas
 
Zurück
Oben