xenDach auf XenForo 1.0.0 Release Candidate 1 umgestellt

Nachdem das schon schmerzlich vemisst wurde und ich gestern Abend zufällig das auf xF gesehen hatte, habe ich es
noch schnell wieder reingesetzt.
Schön ist das man die Smilies auch mit Drag und Drop in den Text schieben kann.
Von mir aus könnte Kier das gleich ins Core reinbugsieren.
wink.png
 
das ist Support wie man sich den wünscht - mal sehen ob das ein Einzelfall bleibt oder womöglich ein Trend

BTW ich seh hier noch keine Box *dem Zaunpfahl mit dem Admin wink*
 
...mal sehen ob das ein Einzelfall bleibt oder womöglich ein Trend...
Ich meine, so angenehm wie das ist, aber das muss ein Einzelfall bleiben.
Die Situation war nun sehr dumm gelaufen. Durch den Wegfall einen kompletten Template ist der Autor nun vollständig ins Schleudern gekommen.
Hinzu kommt das AddOn war sehr verbreitet und einige haben tonnenweise Smilies kreiert und darauf abgestellt.
... und dann ... peng ... alles weg.

*ich winke auch mit dem Zaunpfahl* ... ist nur eine Sache von 5 Minuten
wink.png
 
Zurück
Oben