Feedback zu: XenForo Resource Manager 1.0.0 veröffentlicht

Da wir nun schon wieder nach 20 Uhr haben ein weiter Zwischenstand. Ich habe kurz nach 16 Uhr damit begonnen große Teile der Übersetzung neu zu strukturieren. Zum jetzigen Zeitpunkt sind 184 der 323 Phasen relativ festgelegt und es geht heiter weiter ;)
 
Hmmm ... Gefällt mir noch nicht zu 100%, kommt aber dem langsam näher, was mir vorschwebt und vermeidet das Wort Ressource komplett :)

rm2.jpg
 
Meistgeladen? Ist das korrektes Deutsch?
Wenn, dann müsste es wohl auseinander geschrieben werden.

Rechts unterhalb der Sternchen steht aber auch Downloads:
Das beißt sich irgendwie...
 
Das korrekte Deutsch wäre: am häufigsten geladen
nachdem es meistgelesen gibt, sollte meistgeladen ein möglicher Kompromiss sein.
 
Ich bin über diese ganzen App-Stores auf dieses Wort gekommen. Wie captainslater schon richtig sagte ist "meistgelesen" inzwischen im Duden vorhanden: Adjektiv - am meisten, am häufigsten gelesen. In fast allen Stores habe ich die Bereiche "Meistgekauft", "Meistgeladen" und "Umsatzstärkste" (in Bezug auf die Apps) gefunden.
 
Und wann möchtest du hier auf den RM setzen ?? .. :D
 
Na dann wirds aber Zeit .. :p
 
Nein, hier ist noch eine 1.1.3 aktiv. Aber ich hoffe das es kommende Woche noch eine 1.1.4a geben wird, nachdem durchgehend Fehler beseitigt wurden.

Ob wir hier auch den RM nutzen werden lasse ich mir durch den Kopf gehen. So richtig lohnt er sich (noch?) nicht, aber man könnte damit spielen :)
 
Naja, so viele Übersetzungen sind es noch nicht wirklich, aber dies soll sich ja auch noch ändern :D

Die Frage ist nur, welche Art von Struktur würde Sinn machen, damit es nicht viel zu leer wirkt?
  • Add-Ons
  • Styles / Grafiken (sollte es jemals wieder welche geben)
  • Sprachpakete
  • Code- / Template-Änderungen
  • Tipps, Hilfen und Anleitungen
  • Sonstige Ressourcen
Leider ist die deutsche Community wirklich noch sehr, sehr überschaubar und somit ist auch der Anteil an Aktivposten verschwindend gering.
 
@principia: Das glaub ich dir irgenwie nicht .. :p

Ich muss mich da den Meinungen anschliessen und finde auch das der RM hier sehr gut reinpasst.
 
@principia: Das glaub ich dir irgenwie nicht .. :p

Ich muss mich da den Meinungen anschliessen und finde auch das der RM hier sehr gut reinpasst.
Stimmt aber. Wenn ich was könnte, hätte ich das schon genutzt.
Das einzige, was ich kann, ist, dass ich schon seit anfang mit xf rumspiele.
Aber programmieren kann ich nur basic und copy/paste.
 
Ähnliche Skills habe ich auch .. C&P sind meine besten Freunde .. ;)
 
Zurück
Oben