Feedback zu: XenForo Resource Manager 1.0.0 veröffentlicht

Ich brauche mal eure Hilfe, denn ich habe ein echtes Platzproblem (mal wieder)

Seit einer Stunde, oder länger, brüte ich über "Most Downloaded" .. Richtig wäre "Am häufigsten heruntergeladen", aber das ist viel zu lang, denn wenn ich den RM verkleinere, dann kommt es zu Überlappungen, bis dort nur noch steht "Am häufigsten herunterg", was mich persönlich unglaublich nervt.

Hat jemand von euch eine Idee im Hut?

Nimm doch einfach häufig heruntergeladen
 
Hmm schwierig vielleicht:
  • Häufig Heruntergeladen
  • Oft Heruntergeladen
  • Downloadcharts :)
  • Top Downloads
Vielleicht hilft j das eine oder andere zur Anregung :)
Benny
 
Nur mal zur Info, so sieht es aktuell aus, nur lässt es sich halt noch weiter zusammenschieben

RM1.jpg

Meine Gedanken laufen echt immer mehr in "Beliebteste Ressourcen" ...

Aber bei euch sind auch schon gute Vorschläge dabei
 
Ich würde bei Top Ressourcen glaub ich den Bindestrich weglassen. Was grammatikalisch richtig ist, weiss ich nicht.
 
Wo ist der Unterschied zu Top-Ressourcen? (Was ja dann bei mir Top-Downloads wären.. ;) ).
Stimmt, hast auch wieder recht :D

Wenngleich ich hier nochmals einhaken will, dass man dann aufpassen muss. Der Reiter "Top-Ressourcen" sind jene mit der besten Bewertung und "Beliebteste Ressourcen" würden für mich ebenso auf jene mit der besten Bewertung hindeuten.
 
Ich würde bei Top Ressourcen glaub ich den Bindestrich weglassen. Was grammatikalisch richtig ist, weiss ich nicht.
In Deutschland sind diese "Bindestrich"-Wörter gängig. Daher haben wir auch den "Ressource-Manager" (ehemals Ressourcen-Manager, aber ohne "n" hört es sich besser an ;))
 
In Deutschland sind diese "Bindestrich"-Wörter gängig. Daher haben wir auch den "Ressource-Manager" (ehemals Ressourcen-Manager, aber ohne "n" hört es sich besser an ;))
Findest du? Ressource-Manager klingt komisch für mich.
 
Muss da Hoffi zustimmen ... finde auch das Ressource-Manager komisch klingt ... irgend wie als ob da ein Buchstabe fehlen würde ... ist aber nur mein Bauchgefühl :)

Persönlich bin ich im übrigen kein Fan von Bindestrichwörtern entweder es gehört zusammen oder eben nicht :) Aber da bin ich sicher ein bisschen eigen

Benny
 
Also ich würde dazu tendieren, ja!

Nachdem ich nun nochma darüber nachgedacht habe finde ich Ressourcen-Manager auch stimmiger denn einen "Verwalter" Manager brauche ich ja erst bei mehr als einer Ressource. Zudem werden die meisten von uns sicher mehr als eine Ressource darin haben womit Ressourcen wieder besser passt.

Benny
 
Zurück
Oben