XF1.x Impressum Add-on

R

ragtek

Gast
Demo: http://www.xendach.de/info/
Version 1.3

Dieses Add-on erlaubt euch eine eigene Seite für das Impressum zu erstellen.
In den Option unter "Impressum" könnt ihr die Einstellungen ändern und die Phrasen anpassen:)

Änderungen zur Vorgängerversion:
Es wurde ein Template Hook erstellt, der das linke Menü umrandet.
Damit ist es nun ohne Templateänderungen möglich, neue Links zum Menü hinzu zu fügen.

Github Repo: https://github.com/ragtek/InfoPage
 

Anhänge

  • impressum.PNG
    impressum.PNG
    33,3 KB · Aufrufe: 263
  • IMpressumeinstellungen.PNG
    IMpressumeinstellungen.PNG
    60,5 KB · Aufrufe: 673
Version 1.3.1 Changehistory ( https://github.com/ragtek/InfoPage/issues?milestone=2&state=closed )

  • Wie gewünscht, wurden die Cookie Hinweise in dieses Addon eingebaut und damit es nicht zu doppelten Hinweisen kommt, entfernt dieses Addon alle original Hinweise von der Original XenForo Hilfe Seite und dem Navi Hilfe Untermenü.
  • Der Template Hook im Seitenmenü hat nun Slots bekommen, um das Platzieren von eigenen Links zu vereinfachen.
  • Das Navi Untermenü von den Informationsseiten beinhaltet nun auch einen Template Hook und Slots um das Platzieren von eigenen Links zu vereinfachen.
ACHTUNG: Dies ist eine Version NUR für XenForo 1.1.3!
 

Anhänge

  • Info Page ( Impressum )_1.3.1_b_1302_en-US.zip
    19,9 KB · Aufrufe: 235
Ich habe da ein Problem mit der Formatierung !
 
ich trage meinen text in die ragtek_infopage_impressum_content ein und trotz dem ich Absätze lasse usw steht alles hintereinander !
 
Ich habe das Addon nicht, aber hört sich danach an, dass Du mit HTML-Begriffen die gewünschten Absätze erzwingen musst
Code:
</br>
 
So habe ich hin bekommen könnte mir noch einer evtl sagen wie die Phrasen für Datenschutz und Nutzungsbedingungen heissen?
 
Hast du schon einmal XenForo AddOns installiert?

Der Weg ist extrem einfach
1. Die Dateien aus "upload" auf den Webserver übertragen (also alles aus library in library)
2. Info Page ( Impressum )_1.3.1_b_1302_en-US.xml im ACP installieren
fertig
 
Man könnte sich ja auch zB die readme.html im Paket durchlesen
Diese Hoffnung habe ich längst aufgegeben und sie trübt meine Stimmung von Jahr zu Jahr mehr. Scheinbar sind Begriffe wie "Readme", "Lies mich" oder das noch viel schlimmere "Anleitung" Wörter, die weder gelesen noch verstanden werden. (An dieser Stelle folgt absichtlich kein Smilie)
 
Hi, erstmal danke für die Antwort.
Aber um noch mal klar zu stellen, eine readme.html hätte ich schon gelesen :) wäre eine drin gewesen. Das einzige im Ordner was dem ähnelt war eine readme.md und da stand drinnen "#Infopage (Impressum) XenForo Add-on"
 
Siehst du im Anhang im Post http://www.xendach.de/threads/impressum-add-on.668/#post-6259 keine readme.html?
Zumindest bei mir ist die Datei vorhanden und hat folgenden Inhalt (hat sich da ein Fehler bei dir eingeschlichen, oder hast du eventuell etwas anderes herungergeladen?)

Addon: Info Page ( Impressum ) 1.3.1

Author: ragtek
Infopage (Impressum) XenForo Add-on


Installation:
  • Upload everything from the "upload" directory into your forum directory
  • install Info Page ( Impressum )_1.3.1_b_1302_en-US.xml
 
Ok danke habs installieren können. Hatte ein zip Archiv von github gedownloaded und da sah es anders aus ;)
Was ich noch fragen wollte, wo kann ich das Impressum jetzt ändern? Wo muss ich im Admin Bereich hinklicken?

Mfg
 
Ok danke habs installieren können. Hatte ein zip Archiv von github gedownloaded und da sah es anders aus ;)
[Was ich noch fragen wollte, wo kann ich das Impressum jetzt ändern? Wo muss ich im Admin Bereich hinklicken?

Mfg
Sorry, erst jetzt deinen Beitrag gesehen


Bei den Optionen gibt es ja einen Link, der dirch direkt zu der Liste mit den Phrasen führt
impressumeinstellungen-png.473
 
Zurück
Oben