Bessere Such im Ressourcen-Manager

snow2002

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
531
Punkte
83
Moin!

Kann man irgendwie die Suchfunktion im Ressourcen-Manager verbessern/erweitern? Richtig toll wäre es, wenn die Schlagwörter in der Ressourcen-Suche berücksichtigt werden würden.

Bei uns haben viele Probleme die richtige Datei per Suche zu finden, da nur der Ressourcen-Name berücksichtigt wird.
 
Google Site Search einbauen, geht ja relativ simpel und wäre Kostenlos. Alternativ Elastic Search Addon vielleicht.
 
Am Anfang... Pricing | Threadloom

Was spricht gegen Google. Kommt man als Seitenbetreiber heute doch eh nicht drum herum wenn man gefunden werden will. ;)
 
Es kommt auf die Größe des Forums an.. ;)
 

Anhänge

  • DC435B83-3F7C-4BA5-8E68-775D0FBE207A.jpeg
    DC435B83-3F7C-4BA5-8E68-775D0FBE207A.jpeg
    74,1 KB · Aufrufe: 9
Hat mal jemand nen zugänglichen Link zu so ner Suche, bitte?
 
Ja hab es bei mir selber auch gemerkt. Da haben die wieder die Suche geändert. Zu Anfang hast du das Suchfenster schon in der Erweiterten Suche gesehen.. ;)
 
Zurück
Oben