[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Danke das habe ich schon gesehen.
Aber ehrlich gesagt ist mir meine Zeit zu kostbar dafür. Ich benutze Rechner im Grunde dafür mir die Arbeit zu erleichtern und nicht um noch mehr zu bekommen.

Entweder es läuft automatisch, dann schalte ich es wieder an. Oder es läuft nicht dann bleibt es aus.
 
Scheint (momentan) wieder zu funktionieren ... :D
 
Bei mir tut sich nichts
 
Bis auf das letzte Spiel sind alle der 1. BL aktualisiert worden.
 
Das ist wirklich sehr seltsam. Auch bei wurden die Daten nicht aktualisiert.
 
Aber nur während die Spiele laufen, oder?
 
Es wäre wirklich schade wenn dieses addon (so wie es aussieht) tatsächlich sterben würde.
Will wohl auch keiner so richtig wahr haben...
Habe es einige Bundesliga-Saisons auf dem vBulletin genutzt und es war natürlich eine Forum-Bereicherung!

Vielleicht haben wir ja Glück und der Datendienst wird kurz vor der WM gefixt.
 
Wäre mal interessant AA_ dazu zuhören. Kann ja nicht sein das er einfach dazu keine Stellung nimmt.
Die Kommunikation heutzutage unterste Schublade!
 
Wäre mal interessant AA_ dazu zuhören. Kann ja nicht sein das er einfach dazu keine Stellung nimmt.
Die Kommunikation heutzutage unterste Schublade!
du weisst doch gar nicht was bei Ihm ist ..oder??? es kann sein das er krank ist oder jemand in der Familie oder das er kein bock mehr hat ! er hat das ganze doch kostenlos angeboten und Supportet ...... er ist ja fast schon über 1,5 jähre nicht mehr richtig erreichbar .. denke also mal an was schlimmer .. da fällt mir ein .. es wurde mal gesagt er ist erkrankt ...
 
Ganz ehrlich, solange man nicht im Bett gefesselt ist oder gar verstorben ist hat man immer Zeit.
Man muss Sie sich einfach nehmen, heutzutage ist es zu ignorieren normal geworden.
Hoffe sehr das es ihm gut geht.
 
Man muss Sie sich einfach nehmen, heutzutage ist es zu ignorieren normal geworden.
Heutzutage ist es auch normal geworden über alles zu meckern (siehe Übersetzung von @Alluidh für xF2)
Ich würde als Entwickler auch nicht mehr auf Sachen reagieren, gerade wenn ich etwas in meiner Freizeit mache.
 
Zurück
Oben