...wann updaten

Also das löschen von den Dateien der Version 1.5.x zwingt zur Neu Installation ist also nicht möglich wie ich es vor hatte.
Die Alten Dateien müssen zwingend überschrieben werden sonst geht es nicht!

Alle Ressourcen habe ich vorher deaktiviert hatte keine lust alle zu deinstallieren :p

Ansonsten verlief es reibungslos.

:joyful::joyful: also die idee war jetzt nach dem Upgrade die ganzen Dateien zu löschen und 2.0.1 neu hochzuladen,
Ergebnis alle Seiten sind weiß :joyful: also man muss die Alten Dateien drauf lassen.
Den Müll halt per Hand löschen sprich die Dateien der alten Ressourcen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Ressourcen habe ich vorher deaktiviert hatte keine lust alle zu deinstallieren :p
Glückwunsch - die darfst du nun händisch aus dem System putzen wenn die eh nicht mehr gehen, ich hoffe für dich, es waren nicht all zu viele. Ich bin mir sicher das die Update-Basics sich nicht von 1.x zu 2.x geändert haben. ;)
 
Das war nur ein Test, ohne die fertige Deutsche Sprachdatei ist es nicht machbar.
Wenn es dann soweit kommt sind es um die 90 Ressourcen....
 
Er meinte das er den Umzug erst dann macht und jetzt nur testet. Im ruhig bleiben..
 
@McAtze

Wird es ein Update für InfoPage geben, sobald XF2 in Deutsch verfügbar sein wird?
 
Ist schon in Arbeit. Wobei ich derzeit an zu wenig Zeit scheitere.. ;)
 
Das scheint leider ein akutes Problem zu sein.

Wie gern würd ich die V2 einsetzen. Aber ohne Alliduh und dich geht es, für mich, nicht.

Kein Vorwurf!

Wenn Hilfestellung machbar sein sollte, melde dich :)
 
Kennst du dich gut mit PHP aus?
 
Die Frage war ernst gemeint. Mir fehlt einfach die Zeit mich nebenher ausreichend mit den neuen Strukturen des XenForo 2 auseinander zu setzten.
Daher werden sowohl die InfoPage, als auch das Shariff AddOn erstmal noch warten müssen..

:smoke: :bookworm: :mcatze:
 
Bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich updaten soll oder nicht.

Klar ich müsste einige Addons wieder neu kaufen, aber das wäre jetzt nicht das Problem.

Was mich etwas zurückhält, ist die Profilerweiterung von Pixelexit mit den Gameicons. Leider gibt es noch keine alternative dazu. Das gleiche bei der Statistik VXF Statistics
 
Man könnte denken, 1.5.17 läuft nicht so gut bei euch.

Was versprecht ihr euch denn an konkreten Vorteilen von der 2.0 auf Admin-Seite und was auf Seiten der Nutzer eurer Seite?
 
Wah! Ich habe gerade geupdated und ich komme nicht in den Adminbereich zur Installation...

"The site is currently being upgraded. Please check back later."

Schritt 2. hab ich eigentlich erfolgreich vorgenommen...

FileZilla hat alle Dateien aus "Upload" Ordner übertragen. :confused:
 
Warum habe ich zwei htaccess.txt? Ich habe eigentlich alle überschrieben, wie man es beim Upgrade machen soll...

filezilla84qrv.png
 
Alle Dateien eigentlich erfolgreich übertragen.... :(

upgrade-erfolgreichgwo8m.png
 
Muss der "Install" Ordner z.B. komplett ersetzt sein? Auf meinem Server steht ja noch ein altes Erstelldatum und nur 2-3 Dateien in dem Ordner wurden ersetzt. :confused:

Oh man, ich habe jedes mal mega Schiss, dass ich das Forum komplett zerschossen habe. :(
 
Zurück
Oben