Unterhaltungen

lufter

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Sep. 2012
Beiträge
127
Punkte
83
Ist es möglich bei Xenforo bei einer Unterhaltung zu kontrolieren op der andere Teilnehmer die Unterhaltung gelesen hat.
Habe bei mir im Forum eine Anfrage und ich weiss es icht

danke
 
Das wäre dann aber, wenn schon, nur mit Zustimmung des PN Gegenüber ok. Alles andere wäre mMn. etwas ... nu ja. ;)

Ich meine es gibt es Add-on dafür. Aber wie es hieß fällt mir nicht ein. Eventuell war das von Brivium.
 
und wieso erlaubnis?
Ist für mich eine Frage des Umgangs. Selbst bei WhatsApp kannst du das verhindern als Nutzer. Zumindest sollte es dann die Möglichkeit geben, dass die Nutzer dies für sich jeweils abstellen können. Meine Meinung dazu. ;)
 
und genau sowas hasse ich. leute lesens und sagen tage spaeter, sie waren nicht online oder haettens gerade erst gesehen ;)
Stimme Dir so was von zu . Das ausschalten des lesen ...ist was für Leute .... ne am besten sollten die Leute diese Dienste lassen
 
Sehe ich anders:
Es ist ein Grundaspekt der Privatsphäre wann man etwas gelesen hat und wann man darauf antwortet. Das geht niemand etwas an und das Recht spreche ich jedem zu. Wer etwas Dringendes will was ich sofort zu erledigen habe, der soll anrufen. Anrufe kann man auch während der Autofahrt entgegennehmen.

Weiterhin geht es auch niemand etwas an wann und warum ich online bin.
 
Sehe ich so wie mein Vorredner. Und zwar exakt genau so.

Wo steht in Stein gemeiselt, das eine WhatsApp Nachricht mich zum sofortigen Antworten nötigen darf? Das ist doch Käse, Jungs. Dafür gibts Telefonate.
Man könnte denken, ihr bekommt zu wenige WhatsApp Nachrichten, oder habt im Umkehrschluss zu viel Zeit dafür, dass ihr stets sofort antworten könnt und wollt. ;)

Ich hab auf einem Telefon 2 WhatsApp Accounts aktiv (privat und Firma) und lese natürlich auch meist sofort was rein kommt, aber ich hab bei leibe nicht immer sofort Zeit auf alles und jedes eine gescheite Antwort zu geben und möchte auch ungern deswegen womöglich noch per WhatsApp drauf gedrängt werden. Social Media ist schön und gut, aber nicht mein Lebensmittelpunkt oder Kernaufgabe.
 
Zurück
Oben