Avatar + Benutzerbanner ändern

sind die dann hinfällig wenn man nächste update macht oder werkelt man da was kaputt :D
Genau das. Daher gibt es das recht gute Template Modifikation System. Über dieses System eingefügte Änderungen an den Templates bleiben erhalten und sollte sich an den Templates etwas ändern, was die Modifikation betrifft, erfolgen sachdienliche Hinweise
 
Eure Einwände sind sicher berechtigt und ich hab was gemacht, was "man" nicht machen sollte. War mir vollständig bewust.
Hintergrund war aber auch:
Ich noch einmal! :p
Wenn ich das richtig erinnere, dann wäre es doch so, dass, bei einem Umstieg auf XF 2.x nix (Style etc.) übernommen wird.
In dem Fall könnte ich doch einfach versuchen, eines der bestehenden Banner "umzubiegen ....
Die Frage ist auch noch unbeantwortet! :D

Die Sache mit den beiden Banner, für die ich in der „user_banner.css“ im Style (nicht im Default) rumgemacht habe, sind die einzigen Veränderungen, die jetzt mal vorgenommen werden.
Ich werde ggf. noch ein AddOn einbauen, nachdem ich mich hier abgesichert habe, alles richtig zu machen.
Wenn demnächst ein Kundiger über unsere Einstellungen guckt, werden wir ja event. wg. "Anstiftung zum Totlachen" verwarnt .... :oops:
 
Die Änderungen die jetzt am 1.0 Style gemacht werden/wurden werden nicht ins 2.0 übernommen! Und ich sehe auch keinen Grund warum man nicht im extra.css nicht Änderungen schreiben sollte? Diese Datei ist ja genau dafür da! Macht doch bitte nicht die Leute mit solchen Aussagen verrückt. Meine alte extra.css war so lang das ich hätte ein Forum schreiben können. :D Und beim updaten von 1.x auf 1.x ist alles übernommen wurden, aber eben nicht aufs 2.0.
 
Macht doch bitte nicht die Leute mit solchen Aussagen verrückt.
:eek:
Ähhhh, welche Aussage meinst Du denn? Von mir irgendwas???
Es würde mir allerdings außerordentlich leid tun, wenn ich zu irgendwelchen Verwirrungen beitragen sollte. Ich denke, ich schreibe (humorvoll genug), dass das Problem ausschließlich an mir liegt und nicht etwa an einem (zu) komplizierten System.
 
Nein, ich meinte die Aussagen das es Probleme mit den Änderungen im extra.css geben könnte. ;)
 
Nein, ich meinte die Aussagen das es Probleme mit den Änderungen im extra.css geben könnte. ;)
Es war von den Templates die Rede, nicht von der Extra.CSS. In ersteren sollte man definitiv keine eigenen Anpassungen machen, in letzterer natürlich schon, dafür ist se ja da.
 
Zurück
Oben